Liebe Mitglieder,

am 17.03 hatten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung; es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Unser bisheriger VOrstand und die Referenten haben das eindrucksvolle Ergebnis des letzten Vereinsjahres dargestellt. Auch von dieser Stelle aus nochmals unsere herzlichen Dank an Alle, die mehr oder weniger für uns sichtbar daran mitgewirkt haben.

Ein Teil des bisherigen erweiterten Vorstands stand für die Wahl der Besetzung für die kommenden zwei Jahre leider nicht mehr zu Verfügung. Aber die Mitglieder haben wieder ein schlagkräftiges Team gewählt, wie das Bild zeigt:

Von links nach rechts: Reinhard Kämper (Beisitzer Motorflug), Christian Schombert (Schatzmeister), Andrä Dieckmann (Motorflug-Referent), Harald Fiege (Beisitzer UL), Hans-Jörg Titze (Vorsitzender), Marianne Winkler (Segelflug-Referentin), Justin Schulz (Beisitzer Segelflug), Christian Pleh (Ballonfahrt-Referent), David Volkmar (Jugendvertreter), Matthias Rüb (UL-Referent), Andreas Witt (Modellflug-Referent), Werner Hoffarth (Geschäftsführer).

Das sind allerdings nur die Mitglieder mit verantwortlicher Tätigkeit, die durch unsere Satzung als gewählter erweiterter Vorstand besonders herausgehoben sind. ABer ohne die Wahrnehmung von vielfältigen Funktionen, für die es keine Positionen in der Satzung gibt, würde unser Verein nicht funktionieren und wir (oder unsere Modelle) kämen nicht in die Luft. In der Hoffung niemanden zu vergessen nenne ich unsere BfLer und Startleiter, unseren Ausbildungsleiter und unsere Fluglehrer, unsere Schlepp-Piloten, unsere Schrauber und FLugzeugwarte, unsere Kümmerer für Platz und Gebäude, unsere IT-Spezialisten, sowie eine ganze Reihe ständig präsenter und zum Wohle Aller tätiger Helferlein. Mit Allen sind vielfältige Aufgaben oder Erwartungen verbunden. Helfen wir ihnen!

Tja und klar - ohne die Mitglieder geht's natürlich auch nicht.

Ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit vielen schönen Flugerlebnissen und vielen gemeinsamen Stunden.

Euer Vorsitzender,

Hans-Jörg TItze

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}