Aufgrund der aktuellen Ereignisse in der Ukraine, entstand die Idee, ein Zeichen des Friedens zu setzen.

Innerhalb von nur 4 Tagen, hat es das Oerlinghäuser Orgateam geschafft, 38 Heißluftballone sowie 4 Segelflugzeuge, ein riesiges Friedenssymbol im Durchmesser von 340 m und mit einer Linienlänge von 1000m, darstellen zu lassen.

Mittwochabend kam eine Anfrage von Jörg Ermel, ob Interesse meinerseits bestehe mitzumachen. Ohne zu zögern, sagte ich zu. So fuhren mein Team und ich am Sonntag, den 06.03.2022 mit dem Marburger Vereinsballon im Gepäck von Bad Wildungen nach Oerlinghausen.

Nach dem Briefing ging es los. Alle Teams platzierten sich auf den zugewiesenen Stellplätzen und das Aufrüsten begann. Die Ventilatoren starteten, die Hüllen wurden gefüllt und die 38 sanften Himmelsriesen erstrahlten in der Dämmerung. Es war ein magischer Moment für Alle!

Vielen Dank das wir an dieser tollen Aktion teilnehmen durften!

Alexandra Sautter-Gaidzik mit Team

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}